Unser Leistungsumfang

Inbetriebnahme & Inbetriebnahme Unterstützung

  • Konfiguration der zuvor festgelegten Sicherheitsfunktionalität
  • Parametrierung der applikationsspezifischen Sicherheitsparameter
  • abschließender Funktionstest, Archivierung der Parameter und Übergabe an die Mitarbeiter
  • Hilfestellung bei der Inbetriebnahme (Konfiguration, Funktionstest, etc.)

Telefon- / E-Mail-Support

  • kostenlose Telefon- / E-Mail-Support zu den jeweiligen Geschäftszeiten
  • Online-Support (nach Absprache)
  • kompetente und erfahrene Ansprechpartner

Störungssuche & Störungsbeseitigung vor Ort

  • Störungsbehebung durch Fehleranalyse vor Ort
  • Austausch oder Reparatur der defekten Komponenten durch erfahrene Servicetechniker
  • Störungsbeseitigung inkl. Dokumentation der ergriffenen Maßnahmen (Servicereport)
  • Empfehlungen zur Vermeidung von Störungen

Reparaturservice

  • Fehleranalyse der Störungsursache, Reparatur und Tausch der defekten Bauteile / Baugruppen
  • Vollständiger Funktionstest
  • Reparaturbefund hinsichtlich defekter Baugruppen
  • Expressreparatur (optional)
  • Software-Update (optional)
  • Detailuntersuchung von Ausfallursachen und Hinweise zu Präventivmaßnahmen (optional)
  • Aufspielen eines applikationsspezifischen Sicherheitsprogramms (optional)

KONTAKT

Sie erreichen unseren technischen Support während der regulären Bürozeiten.

KONTAKTFORMULAR +49 (0) 961 / 482440 info(at)bbh.net